Kirchenpflege-Mitglied gesucht!

Unsere Behörde wäre gerne wieder komplett! Möchten Sie sich als Mitglied der reformierten Landeskirche in unserem Dorf engagieren und gemeinsam etwas bewegen?

Als Kirchenpfleger/-in leiten Sie und ihre Kolleginnen und Kollegen mit der Pfarrperson unsere Kirchgemeinde, denken über strategische Fragen nach, packen konkret mit an und sorgen so für eine lebendige Kirche und ein aktives, attraktives Dorfleben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Kirchenpflegepräsidenten Rolf Müller oder ungeniert an eine andere Kirchenpflegerin oder Kirchenpfleger.

Zur Klärung persönlicher Fragen rund um das Amt bietet die Landeskirche des Kantons Zürich ein Online-Seminar für Interessierte an: www.zhref.ch/angebot/bildungsangebote/modularer-lehrgang-kirchenpflege

Rolf Müller

Kirchenpflege - Präsidium, Liegenschaften