Kollekten via Twint bezahlen

Twint_Henggart.jpg

Liebe Gemeinde

Das bargeldlose Bezahlen hat auch die Kirche erreicht. Neu können Kollekten oder Zuwendungen auch via Twint bezahlt werden.

Wie soll das gehen:

• Die Frist für eine Kollekte beginnt mit dem Datum der Predigt und endet am Tag vor der nächsten Predigt.
    Beispiel: Am Sonntag in der Kirche wird eine Kollekte zugewiesen – alle Einzahlungen, die am Sonntag erfolgen, werden dieser Kollekte zugewiesen.
  • Die nächste Predigt ist am Freitag – alle Einzahlungen bis und mit Donnerstag werden der Kollekte vom letzten Sonntag zugewiesen. Ab Freitag wird die Kollekte der neuen Institution zugewiesen.
  • Als Einzahl-Datum gilt die Bestätigung aufTwint.
  • Wünschen Sie eine Zuwendung für ein spezielle Kollekte oder ein spezielles Projekt, melden Sie dies bitte per Mail an: finanzen@kirche-henggart.ch
  • Nur so können wir diese Zuwendung der korrekten Verwendung zuführen.
  • In der Kirche liegt auch ein Formular auf, auf dem eine spezielle Kollekte vermerkt werden kann.